Freitag, 1. Juni 2012

Katja zum Zweiten...

So. die Schur ist vorbei. In der nächsten Woche werde ich mit dem Verschicken der Wolle beginnen, die die Schafe so üppig haben wachsen lassen.
Was man Schönes daraus herstellen kann, hat wieder einmal Katja bewiesen, die mir netterweise auch Photos ihrer Werke für meinen Blog geschickt hat. Ich freue mich immer wieder darüber mit eurer Hilfe zeigen zu können, wie die Wolle in ihrem "zweiten Leben" aussehen kann, wenn sie nämlich nicht mehr auf den Schafen ist...   =;o)
...meines weißen Wensleydalebockes Séamus
Ein federleichter Boucléschal aus der Wolle...

















Wunderschön, das Garn und dieser Hauch von Schal...

Und dann noch ein Tuch in kräftigeren Farben; hier ist der orangene Teil aus Foxleydalewolle; grad recht für die noch sehr frischen Juniabende.... 

Vielen lieben Dank, Katja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen